This website uses cookies

We and authorised third parties use cookies. More information about the cookies, their purpose and how they are shared is explained fully in the cookies information. In order to guarantee the best possible user experience, please click "accept all". You can also save preferences or decline the use of cookies, with the exception of necessary cookies. Cookies information and more

(18042) Nachverkauf der flexiblen Verp.-druckerei Allflex Folienveredl.

DE-52078 Aachen, Kellershaustraße 22  

Zuschläge am Tuesday, April 24, 2018 from 09:00  | Auction ended

Completed | Timed Auction

EINSTIEGSWERTE GESENKT!!

Wir versteigern online im Namen und für Rechnung der Berechtigten laut unseren Internet-Versteigerungsbedingungen diverse Positionen der flexiblen Verpackungsdruckerei Allflex Folienveredlung.
Weitere Daten sowie die jeweiligen Einstiegswerte entnehmen Sie bitte den Postenbeschreibungen.

 Documents

 Auction period

Bids from
Thu  4/19/2018,  3:00 PM
Lots closing from
Tue  4/24/2018,  9:00 AM
Auction ends at
Tue  4/24/2018,  11:21 AM
Friday, April 27, 2018 9:00 AM - 4:00 PM

Save to calender


Kellershaustraße 22
52078 Aachen
Phone: +49 2536 342 8-0


Monday, April 30, 2018 9:00 AM - 4:00 PM

Save to calender

 Additional information

Standort der Gegenstände:

Der Käufer ist selbst dafür verantwortlich, sich einen Überblick über die örtlichen Gegebenheiten zu verschaffen, da diese immer unterschiedlich sein können. Wir übernehmen keinerlei Kosten für möglicherweise entstandene Abholaufwendungen des Käufers, die aufgrund von Fehleinschätzungen der örtlichen Gegebenheiten entstehen.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass vor Ort kein Stapler, Kran o.ä. zur Verfügung steht!

 

Zahlungshinweis:

Der Rechnungsbetrag ist nach Rechnungserhalt sofort fällig.

Bitte beachten Sie, dass bei einer nachträglichen Änderung der Rechnungsanschrift ggfls. Kosten entstehen!

 

Hinweise für EU-Mitglieder:

Bei Kunden aus der EU ist es zwingend notwendig uns bei Anmeldung und gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt erneut folgende Dokumente zu übersenden:

  • Handelsregisterauszug bzw. Gewerbeanmeldung
  • Bestätigung des Umsatzsteuer-Identnummer
  • Kopie des Personalausweises
  • Vollmacht für unterschriftsberechtigte Person, falls diese nicht der Firmeninhaber ist

Kunden aus der EU müssen 19 % Mehrwertsteuer als Kaution bezahlen. Eine Rückerstattung erfolgt nach Ausfuhr der Ware und Einreichung aller erforderlichen Unterlagen.

 

Allgemeine Hinweise:

Änderungen und Zwischenverkäufe sind bei unseren Auktionen vorbehalten.

Bei Pos. Kat. Nr.: 249 + 661 erfolgt die Zuschlagserteilung unter Vorbehalt der Zustimmung unseres Auftraggebers.

Der PDF-Katalog wurde bezüglich der Großmaschinen auch in französischer und englischer Sprache auf unserer Homepage veröffentlicht.

 

Abholbedingungen:

Abholtermine: 27. und 30. April 2018, jeweils in der Zeit von 09:00 bis 16:00 Uhr

Die Abholung ist erst nach vollständiger Zahlung des Gesamtpreises möglich!

Wenn feste Abholzeiten durch uns vorgegeben werden, dann gelten diese ausschließlich. Eine individuelle Abholung ist nicht möglich. Die fristgemäße Abholung der erworbenen Gegenstände (innerhalb der vorgegebenen Abholzeiten) stellt eine vertragliche Hauptpflicht des Käufers dar.