This website uses cookies

We and authorised third parties use cookies. More information about the cookies, their purpose and how they are shared is explained fully in the cookies information. In order to guarantee the best possible user experience, please click "accept all". You can also save preferences or decline the use of cookies, with the exception of necessary cookies. Cookies information and more

(18052) Verkauf eines Stahlbauunternehmens

DE-48324 Sendenhorst  

Zuschläge am Wednesday, June 27, 2018 from 09:04  | Auction ended

Completed | Timed Auction

Wir versteigern online im Namen und für Rechnung der Berechtigten laut unseren Internet-Versteigerungsbedingungen ca. 170 Positionen – Verkauf eines Stahlbauunternehmens.
Weitere Daten sowie die jeweiligen Einstiegswerte entnehmen Sie bitte den Postenbeschreibungen.

 Documents

 Auction period

Bids from
Wed  6/6/2018,  3:00 PM
Lots closing from
Wed  6/27/2018,  9:04 AM
Auction ends at
Wed  6/27/2018,  2:36 PM
Thursday, June 21, 2018 9:00 AM - 4:00 PM

Bitte melden Sie sich vorab unter info@christoph-sattler.de zur Besichtigung an!
Save to calender

 Additional information

Besichtigung:

Wir raten grundsätzlich zur Wahrnehmung eines Besichtigungstermins, damit Sie sich einen optischen Eindruck der Positionen verschaffen können und spätere Unstimmigkeiten vermieden werden.

Besichtigungstermin: Donnerstag, 21.06.2018 in der Zeit von 09:00 - 16:00 Uhr

Bitte melden Sie sich vorab unter info@christoph-sattler.de zur Besichtigung an!

Standort der Gegenstände:

Der Käufer ist selbst dafür verantwortlich, sich einen Überblick über die örtlichen Gegebenheiten zu verschaffen, da diese immer unterschiedlich sein können. Wir übernehmen keinerlei Kosten für möglicherweise entstandene Abholaufwendungen des Käufers, die aufgrund von Fehleinschätzungen der örtlichen Gegebenheiten entstehen.

 

Zahlungshinweis:

Der Rechnungsbetrag ist nach Rechnungserhalt sofort fällig.

Bitte beachten Sie, dass bei einer nachträglichen Änderung der Rechnungsanschrift Kosten in Höhe von 15,00 € netto entstehen.

 

Hinweise für EU-Mitglieder:

Bei Kunden aus der EU ist es zwingend notwendig uns bei Anmeldung und gegebenenfalls zu einem späteren Zeitpunkt erneut folgende Dokumente zu übersenden:

  • Handelsregisterauszug bzw. Gewerbeanmeldung
  • Bestätigung des Umsatzsteuer-Identnummer
  • Kopie des Personalausweises
  • Vollmacht für unterschriftsberechtigte Person, falls diese nicht der Firmeninhaber ist

Kunden aus der EU müssen 19 % Mehrwertsteuer als Kaution bezahlen. Eine Rückerstattung erfolgt nach Ausfuhr der Ware und Einreichung aller erforderlichen Unterlagen.

 

Allgemeiner Hinweis:

Änderungen und Zwischenverkäufe sind bei unseren Auktionen vorbehalten.

 

Abholbedingungen:

Der Abholtermin wird mit der Übersendung der Rechnung bekannt gegeben.

Die Abholung ist erst nach vollständiger Zahlung des Gesamtpreises möglich!

Wenn feste Abholzeiten durch uns vorgegeben werden, dann gelten diese ausschließlich. Eine individuelle Abholung ist nicht möglich. Die fristgemäße Abholung der erworbenen Gegenstände (innerhalb der vorgegebenen Abholzeiten) stellt eine vertragliche Hauptpflicht des Käufers dar.